Christian Steinbach

Meine 3 absoluten Lieblingssongs:

Dire Straits - Down to the Waterline (das Gitarrenriff ist einfach so lässig und cool :D)

Metalllica - The Call Of Ktulu

K.I.Z. - Neuruppin 

Mein bestes Konzert:

Metallica live 2014 im St.Jakob-Park in Basel. Es hat aus Eimern geschüttet, doch James, Lars, Kirk und Robert haben sich davon nicht beeindrucken lassen, und spielten ihr Set mit den alten Krachern einfach tadellos durch. 

Übrigens: richtig gut war das Metalacker-Festival 2016 in Tennenbronn, aber ihr habt mich ja nur nach meinem besten Konzert gefragt - tzzzz... 

Mein Lieblingsdrinks:

Old Fashioned, Espresso Martini oder auch einfach ein Bier (am liebsten aus der großen Brauerei in Donaueschingen ;D)

Ohne diese Sache könnte ich nicht überleben:

Gutes Essen und natürlich Musik ... viel Musik!  

Meine Rockbotschaft an die Region:

"Rock 'n' Roll: Wenn deine Eltern ihn nicht mögen, dann ist er gut". - Lemmy Kilmister