Facebook-Netiquette

Herzlich willkommen auf unserer Facebook-Seite!
Um ein gutes Miteinander gewährleisten zu können, bitten wir Euch ein paar Spielregeln einzuhalten. 

Der Ton macht die Musik. 
Kritik hilft immer - um uns zu verbessern. Persönliche Angriffe gehören allerdings nicht dazu, bleibt also sachlich, fair und höflich. Dann sind wir das auch. :-) 

Gleiches gilt für jugendgefährdende, obszöne, pornographische, beleidigende oder sarkastische Inhalte - die gehören hier nicht hin. Diese müssen wir sonst entfernen. 

Bitte verwendet nur eigene Inhalte - wir dulden keine Urheberrechtsverletzungen. Gleiches gilt für Persönlichkeitsrechte. Sind Personen auf Fotos abgebildet, die der Veröffentlichung nicht zugestimmt haben, seht bitte von einem Posting ab. Zum Schutz aller Beteiligten müssen wir den Beitrag sonst umgehend löschen.  

Werbepostings möchten wir auf unserer Seite nicht - gleiches gilt für Spambeiträge, Kettenbriefe oder Werbebotschaften. 

Falls Euch ein Verstoß gegen die Netiquette auffällt, zögert nicht, Euch mit uns in Verbindung zu setzen. Denn wir möchten, dass alle User sich auf unseren Seiten wohlfühlen. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir bei einem Verstoß gegen Regelungen oder gesetzliche Bestimmungen den relevanten Beitrag löschen und insbesondere bei mehrmaligen Verstößen auch ein Profil sperren. 

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß und Freude - mit uns und anderen Hörern in Kontakt zu treten. 

Das Team von antenne 1 Neckarburg Rock & Pop