Die antenne 1 Neckarburg Rock & Pop - Vereins-Initiative! Bewerben, antenne 1 Neckarburg Rock & Pop hören und 500 Euro für die Vereinskasse gewinnen!

 

UNSERE AKTION IST BEENDET! DANKE AN ALLE VEREINE FÜRS MITMACHEN...!!!

Wir von antenne 1 Neckarburg Rock & Pop lieben unsere Region - so wir ihr! Wir sind stolz auf unsere Region, stolz auf das so vielseitige und rege Vereinsleben. Wir unterstützen das Soziale und unterstützen das Vereinsleben bei uns in der Region. Egal, was euer Verein braucht, wir kümmern uns und unterstützen euch! Mit etwas Glück winken 500 Euro für eure Vereinskasse! Meldet euch an und werdet Teil der antenne 1 Neckarburg Rock & Pop - Vereins-Initiative!

Anmelden dürfen sich eingetragene Vereine aller Art, aber auch Clubs oder Gruppen im Sendegebiet von antenne 1 Neckarburg Rock & Pop (das umfasst die Landkreise Rottweil, Schwarzwald-Baar, sowie Tuttlingen, Zollernalb und Breisgau-Hochschwarzwald). Bitte meldet euren Verein nicht mehrmals an. Danke.

Wir stellen in unserem Programm viele Vereine und ihre Geschichten vor. Sechs Wochen lang (vom 12.09. bis 21.10.2022) bekommt immer freitags in "Der gute Morgen" ein Verein aus der Region 500 Euro von uns für die Vereinskasse geschenkt. Die Gewinner werden per Losverfahren unter allen Anmeldern ausgelost (der Rechtsweg ist ausgeschlossen!) und um kurz nach 7.00 Uhr im Programm aufgerufen. Dann hat der aufgerufene Verein und seine Mitglieder 2 Songs lang Zeit bei uns anzurufen – unter der kostenlosen Hotline 0800 / 555 11 22. Klappt es, dann sind dem jeweiligen Verein die 500 Euro sicher! Meldet sich keiner vom aufgerufenen Verein, dann wird der nächste Verein im Programm aufgerufen!

Also! Bewerben, antenne 1 Neckarburg Rock & Pop hören und 500 Euro für die Vereinskasse gewinnen! Wir drücken die Daumen!!!

Das sind die Gewinnervereine der antenne 1 Neckarburg Rock & Pop - Vereins-Initiative:
16.09.2022: Kindergartenverein Kappel, Niedereschach e.V.
23.09.2022: Tierschutzverein Villingen-Schwenningen e.V.
30.09.2022: Musikinitiative Irslingen 2019 e.V.
07.10.2022: Rugby Club Rottweil e.V.
14.10.2022: Narrenzunft Hochmössingen e.V.
21.10.2022: SC Gosheim 1947 e.V.
Glückwunsch zu 500 Euro!!!

 

Das war die Vereins-Initiative bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop...!

Das sind die glücklichen Gewinner der antenne 1 Neckarburg Rock & Pop - Vereins-Initiative...!