Die Südwest-Messe bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop! "Wir sind EUER Radio auf der Südwest-Messe".

 

Es ist wieder Zeit für die Südwest-Messe, die größte Messe der Region!

Rund 400 Aussteller zeigen neun Tage lang das Neueste für Haus und Garten, Beruf und Freizeit - vom 11. bis 19. Juni auf dem Messegelände Villingen-Schwenningen.

Natürlich hört ihr die Highlights der Messe bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop.

Uns findet ihr auf dem Messegelände am Stand des Schwarzwälder Boten in Halle Y. Am Eröffnungs-Wochenende (Samstag, 11. Juni und Sonntag, 12. Juni) und an Fronleichnam (16. Juni - ist Feiertag!) überraschen wir euch (immer zu unterschiedlichen Zeiten): Die ersten drei, die uns mit "Wir rocken die Region" ansprechen (und nach dem Ausfüllen einer Gewinnspielkarte vor Ort am Stand), bekommen jeweils ein Exemplar der brandneuen antenne 1 Neckarburg Rock & Pop - Adventure-Lautsprecherflasche geschenkt (hochwertige Trinkflasche mit Bluetooth-Lautsprecher) - damit ihr uns unterwegs immer dabei habt (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)! Auch für alle anderen (die keine Adventure-Lautsprecherflasche abbekommen), haben wir eine kleine Überraschung (solange der Vorrat reicht)! Schaut vorbei…!

antenne 1 Neckarburg Rock & Pop - "Wir sind EUER Radio auf der Südwest-Messe"!

Und das sind die glücklichen Gewinner der antenne 1 Neckarburg Rock & Pop - Adventure-Lautsprecherflasche:
Sa., 11. Juni:
- York aus VS-Schwenningen
- Ingo aus VS-Schwenningen
- Inge aus VS-Schwenningen
So., 12. Juni:
- Bernhard aus Donaueschingen
- Carina aus Deißlingen
- Martin aus Trossingen
Do., 16. Juni:
- Elke aus Tuningen
- Gerhard aus VS-Villingen
- Angelika aus Bad Dürrheim
Glückwunsch an die Gewinner! Wer nicht gewonnen hat, bitte nicht traurig sein - in nächster Zeit werden wir immer mal wieder die antenne 1 Neckarburg Rock & Pop - Adventure-Lautsprecherflasche verlosen! WIR ROCKEN DIE REGION!!!

Schaut mal! So sieht die brandneue antenne 1 Neckarburg Rock & Pop - Adventure-Lautsprecherflasche aus...!

Bilder von der Südwest-Messe 2022