Wir von antenne 1 Neckarburg Rock & Pop präsentieren euch: den HONBERG-SOMMER 2024 in Tuttlingen - vom 5. bis 21. Juli!

 

VON STEVE WINWOOD BIS NENA, VON GARY MOORE BIS ZU THE BOSS HOSS ODER MARK FORSTER

 

Nicht wenige rieben sich in den letzten Jahren verwundert die Augen: Toto oder Steve Winwood in Tuttlingen? Nena auf dem Honberg? Oder Supertramp-Legende Roger Hodgson? Gitarrenhelden wie Peter Frampton, Joe Satriani oder Jeff Beck fernab der großen Metropolen? Und die Honberg-Sommer-Gästeliste enthält noch viele weitere große Bands und Künstler: BAP und Revolverheld waren gleich mehrfach zu Gast, Andreas Bourani und Christina Stürmer gaben ihre Visitenkarte ab, INXS, die Hooters, Foreigner oder Art Garfunkel spielten, dazu Partykracher wie Höhner, Irie Revoltés und Culcha Candela.
Auch dieses Jahr haben sich auf dem Honberg die Stars wieder die Klinke in die Hand gegeben...!

 

Folgende Acts sind dieses Jahr mit dabei:  

Manfred Mann's Earth Band, Doro, Kissin' Dynamite, The Cast Rock4, Candy Dulfer, Joy Denalane, Matthias Reim und viele mehr.

Wenn ihr schon einmal einen Vorgeschmack wollt, dann schaut gerne auf der Honberg-Sommer Seite vorbei. Tickets und weitere Informationen findet ihr HIER.


Übrigens: Wir verlosen Tickets für die von uns präsentierten Konzerte beim Honberg-Sommer. Wie ihr da rankommt, hört ihr in unserem Programm oder schaut gerne auch auf unsere Facebook-Seite - HIER...!
Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

 

 

Eindrücke von diesem Honberg-Sommer...

Impressionen vom Honberg-Sommer 2023:

Fotos, Copyright: Nele Fauser / Janika Mägerle

 

 

WERBUNG:

Der Honberg-Sommer 2024 wird präsentiert von Hirsch Helles - ein echtes Original, um euren Bierdurst zu stillen!