Heini's Kehrwoch - exklusiv bei antenne 1 Neckarburg Rock Pop!

 

Zum Start ins Wochenende bringen wir euch mal so richtig zum Schmunzeln! Heinrich Del Core, DER Comedian aus Rottweil, ist nun auch im Radio – in Heini’s Kehrwoch bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop - Alltagsgeschichten im Radio. Immer freitags kehrt er wieder um 07.40 Uhr in "Der gute Morgen" und um 17.15 Uhr in der "Roadshow" - natürlich nur bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop.
(Wiederholungen am Wochenende: Samstag um 14.40 und 18.40 Uhr, Sonntag um 11.15 und 15.15 Uhr)

Du Heini? Geht's in „Heinis Kehrwoch“ ums Putzen?

Heinrich Del Core: „Naja, im Grunde schon. Es wird alles zusammengekehrt, was mir so passiert und aktuell im Ländle und hier in der Region vorgefallen ist! Also Geschichten, die das Leben schreibt!"

Und ist das eigentlich alles wahr, was du auf der Bühne und auch im Radio erzählst?

Heinrich Del Core: „Ja, das ist alles wahr. Ich erlebe die Dinge genau so - und das schöne ist, alle finden sich darin wieder, weil es uns allen passieren kann!“

Dein richtiger Name ist ja Heinrich Del Core, bist du jetzt eigentlich Italiener oder Schwabe?

Heinrich Del Core: "Man könnte sagen halb halb, so 60/60. Mein Vater ist ein Italiener und meine Mutter ein Rottweiler!"

 

Ihr wollt Heinrich Del Core auch mal live erleben? HIER findet ihr eine Übersicht seiner nächsten Auftritte - auch hier bei uns in der Region...!!!

 

Heini's Kehrwoch bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop wird präsentiert von VTS GmbH Kunststoffe aus Zimmern ob Rottweil. "Wir haben Kunststoff im Herzen und Leidenschaft im Blut."

 


Ihr habt Heini bei uns im Radio verpasst? Hier könnt ihr die "Heini's Kehrwoch"-Folgen nachhören:

27.05.2022 Heni's Kehrwoch Folge 4: Pizza essen

20.05.2022 Heini's Kehrwoch Folge 3: Radfahren

13.05.2022 Heini's Kehrwoch Folge 2: Die Hängebrücke

06.05.2022 Heini's Kehrwoch Folge 1: Comedy Club