Der antenne 1 Neckarburg Rock & Pop - Heimwerker-Frühling! Wir helfen euch beim renovieren und neugestalten!

 

Der Winter ist vorbei, der Frühling kommt – wir haben soooo viel Zeit und müssen gerade viel zuhause bleiben – also, machen wir das Beste draus! Verschönert doch euer Zuhause oder euren Garten!

Das ist der "Heimwerker-Frühling“ bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop. Erzählt uns von eurem Heimwerker-Projekt!

Egal ob Gartenumgestaltung, eine neue Farbe im Wohnzimmer oder beim Dachbodenausbau!

Wir unterstützen euch bei eurem Projekt.

Was fehlt euch, um euer Zuhause noch schöner zu machen?

- zwei Eimer Farbe, ein Rasenmäher oder eine neue Leiter...!?

- eine neue Bohrmaschine, eine Foto-Tapete oder neues Werkzeug...?

Schreibt uns HIER! Mit etwas Glück gibt’s die Materialien vom Bauzentrum Bühler in Schramberg.

Der "Heimwerker-Frühling“ bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop – mit freundlicher Unterstützung vom Bauzentrum Bühler, der Fachmarkt für euch in Schramberg!

 

Der Heimwerker-Frühling läuft vom 22. März bis zum 16. April 2021 immer Montag bis Freitag jeweils um 07.10 Uhr in "Der Gute Morgen" bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop. Werktags wird je ein Gewinner bzw. eine Gewinnerin gekürt. Als Gewinn stehen insgesamt 20 Einkaufsgutscheine vom Bauzentrum Bühler in Schramberg im Wert von jeweils 50,00 Euro zur Verfügung.

Reinhören und mitmachen lohnt sich!

 

Und das sind die Gewinner vom antenne 1 Neckarburg Rock & Pop - Heimwerker-Frühling (Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner):

Mo., 22.03.2021: Sabrina aus Dürbheim (restauriert antike Möbel und braucht einen Exzenterschleifer)
Di., 23.03.2021: Tanja aus Königsfeld (braucht dringend ein neues Bad - die Fugen und Fliesen lösen sich schon...)
Mi., 24.03.2021: Oliver aus Zimmern-Stetten (Sanierung des Gartenhauses und des Sandkastens für seine Kids)
Do., 25.03.2021: Manfred aus Tuttlingen (braucht einen neuen Fliesenschneider)
Fr., 26.03.2021: Pascal aus Wellendingen (braucht ein Strom-Aggregat für die Bohrmaschine und die Stereoanlage in seiner Gartenhütte)
Mo., 29.03.2021: Corinna aus Eisenbach (braucht einen Akkuschrauber, um den neuen Carport aufzubauen)
Di., 30.03.2021: Nadine aus Wellendingen (sie braucht noch Spachtelmasse für den Hausbau - es entsteht alles in Eigenleistung)
Mi., 31.03.2021: Sabrina aus Brigachtal (braucht Materialien für den Bau einer Kletterwand mit Rutsche für die Kids im Garten)
Do., 01.04.2021: Rolf aus Dornhan-Weiden (er braucht Lärchenholz-Bretter für ein Hochbeet. Das schenkt er seiner Frau zum Geburtstag)
Di., 06.04.2021: Markus aus Mönchweiler (braucht für den Dachboden-Ausbau eine Stichsäge)
Mi., 07.04.2021: Selina aus Deißlingen (restauriert alte Möbel - Erbstücke - und braucht dafür Grundierung und Farbe)
Do., 08.04.2021: Florian aus Bösingen (braucht für die Pflege seines Rasens im Garten einen neuen Rasenmäher mit Mulchfunktion)
Fr., 09.04.2021: Simone aus Deilingen (braucht eine neue Flex, um die letzte Platte auf der Dachterrasse zu verlegen)

 


Hier kannst du dich für den Heimwerker-Frühling anmelden (mit etwas Glück melden wir uns bei dir und dann bekommst du einen Einkaufsgutschein vom Bauzentrum Bühler):