antenne 1 Neckarburg Rock & Pop: Fußball-Wissen für Checker und solche, die es werden wollen - erzählt und kommentiert von Katrin Müller-Hohenstein, DER Sport-Expertin aus dem Fernsehen.

Wir dürfen vorstellen - unser Neuzugang: Katrin Müller-Hohenstein! DIE bekannte Fernseh-Moderatorin und Sport-Expertin. Sie verstärkt unsere Mannschaft während der EM.

antenne 1 Neckarburg Rock & Pop: Fußball-Wissen für Checker und solche, die es werden wollen!

Vor und während der EM (vom 7. Juni bis 12. Juli) täglich um 07.10 Uhr in "Der gute Morgen" und um 17.15 Uhr in der "Roadshow" bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop, präsentiert von der Kreissparkasse Rottweil – weil‘s um mehr als Geld geht!

  • Warum dürfen Spieler nach einem Tor das Trikot nicht ausziehen?
  • Wer darf in die Kabine unserer Nationalmannschaft?
  • Ist der Ball wirklich rund?

Katrin Müller-Hohenstein hat die Antworten.

Infos, die ihr ganz unkompliziert weitererzählen könnt, weil es eben nicht das „Fußball-Nerd“-Wissen ist... und wir wollen doch in den kommenden Wochen in Sachen "König Fußball" alle mitreden!

 

Hier könnt ihr in "Fußball-Wissen für Checker und solche, die es werden wollen" reinhören:

 


Folge 1: Worum geht es eigentlich bei der EM?

Folge 2: Muss eine Fußballmannschaft mit elf Spielern spielen?

Folge 3: Wie viele Grashalme befinden sich auf einem typischen Fußballplatz?