Die antenne 1 Neckarburg Rock & Pop Spiele-Zeit, unterstützt von KOSMOS! Wir wollen doch nur spielen...!

Immer nur daheim bleiben – und das in der dunklen Jahreszeit…! Oh, wie ist das langweilig!


Aber das muss es nicht sein! Genau jetzt gibt es doch nichts Schöneres, als es sich drinnen so richtig gemütlich zu machen. Genießt das Zusammensein mit der Familie und spielt mal wieder ein Gesellschaftsspiel – die passenden Spiele gibt’s von uns: die antenne 1 Neckarburg Rock & Pop Spiele-Zeit, mit freundlicher Unterstützung von KOSMOS. Spielt mit uns eine Runde „Game of Quotes“ und gewinnt mit etwas Glück ein Spielepaket von KOSMOS. Jetzt mitmachen und HIER anmelden. Übrigens: So ein Gesellschaftsspiel ist auch die ideale Geschenkidee! Die antenne 1 Neckarburg Rock & Pop Spiele-Zeit, unterstützt von KOSMOS - Hier spielt das Leben.

 

Wir spielen mit dir (vom 30.11. bis 04.12.2020 immer jeweils um 07.10 Uhr in "Der gute Morgen" und um 17.15 Uhr in der "Roadshow" bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop) eine Runde "Game of Quotes - Verrückte Zitate", das witzige Kartenspiel von Bestseller-Autor Marc-Uwe Kling. Wir lesen dir ein Zitat vor mit falschem Urheber und du sagst uns, von wem dem Zitat wirklich stammt.
Beispiel: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" ist von Donald Trump?! Nein, Walter Ulbricht hat das natürlich gesagt!
Da ist Spaß garantiert und jeder bzw. jede am Radio kann, darf und soll mitraten...! Als Dankeschön bekommt der glückliche Gewinner bzw. die glückliche Gewinnerin in der Leitung von uns ein Spiele-Paket!

 

Jedes KOSMOS-Spiele-Paket (je im Gesamtwert von 110,00 Euro) besteht aus:

- "Game of Quotes"

- "Catan" (das Kult-Spiel feiert dieses Jahr übrigens 25-jähriges Jubiläum!) 

- "Switch & Signal"

- 2x "EXIT - Das Spiel": "Der Flug ins Ungewisse" und "Die Känguru-Eskapaden"

 

Jetzt mitmachen und anmelden für die antenne 1 Neckarburg Rock & Pop - Spiele-Zeit. Mit etwas Glück rufen wir dich zurück und spielen zusammen eine Runde "Game of Quotes":