Der antenne 1 Neckarburg Rock & Pop-Luftgitarren-Contest - UNSER Highlight beim Hitradio antenne 1 Feiertag in Empfingen!

 

--- DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! ---
Die Bruce Springsteen-Tickets gingen an Sebastian und seinen Neffen Finn aus Reichenbach im Landkreis Tuttlingen. Glückwunsch!!!

 

Zum zweiten Mal geht Hitradio antenne 1 mit dem Feiertag in Empfingen an den Start - und dieses Mal sind wir von antenne 1 Neckarburg Rock & Pop auch mit von der Partie! Für allerbeste Stimmung sind für EUCH natürlich ganz große Acts im Gepäck: Fury in the Slaughterhouse - die Rockband aus Hannover, Superstar Rea Garvey, die österreichische Kultkapelle Seiler&Speer und Comedian Dodokay!
Das ist DAS Festival des Jahres für die ganze Familie!

Bei uns habt ihr die Chance, Tickets für den ausverkauften (es gibt keine Tickets mehr zu kaufen! Nur noch zu gewinnen!) Hitradio antenne 1 Feiertag am Samstag, den 10. September 2022 abzuräumen - dazu müsst ihr gemeinsam mit uns "DIE REGION ROCKEN"! Macht mit beim antenne 1 Neckarburg Rock & Pop-Luftgitarren-Contest und schon habt ihr die Chance auf zwei Tickets für den Feiertag in Empfingen und mit besonders viel Glück auch auf den Hauptpreis: 1x2-Tickets für den BOSS BRUCE SPRINGSTEEN LIVE NÄCHSTES JAHR (AM 21. JULI 2023) AUF DEM HOCKENHEIMRING

Alles was ihr dafür tun müsst:

  1. Schickt uns ein Video, wie IHR so richtig auf Bruce Springsteen - Prove it all Night live 1978 in Phoenix mit eurer Luftgitarre abgeht, per WhatsApp an die 0172 5 77 16 77.
  2. Dadurch habt IHR die Chance gemeinsam mit Freund, Freundin oder Partner live beim ausverkauften Hitradio antenne 1 Feiertag mit dabei zu sein (wir verlosen insgesamt 25x2 Tickets. Die Gewinner werden ausgelost). Alle, die uns eine WhatsApp mit den Worten "Ich rocke die Region" schicken, haben zusätzlich die Chance je ein "Meet & Greet" mit Comedian Dodokay bzw. mit der Band Fury in the Slaughterhouse" beim Feiertag in Empfingen zu gewinnen. Das Los entscheidet!
  3. Die besten drei Luftgitarren-Heroes werden dann am 10.09. beim ausverkauften Hitradio antenne 1 Feiertag in Empfingen auf der Bühne performen und der/die Sieger/in wird dann zum "Boss" geschickt!  

Wir freuen uns über eure Teilnahme und drücken euch die Daumen!

 

 

Hier ist euer Sound zum üben für den Luftgitarrenwettbewerb!