Der antenne 1 Neckarburg Rock & Pop-Luftgitarren-Contest - unser Highlight beim Hitradio antenne 1 Feiertag in Empfingen!

 

Zum zweiten Mal geht Hitradio antenne 1 mit dem Feiertag in Empfingen an den Start - und dieses Mal sind wir von antenne 1 Neckarburg Rock & Pop auch mit von der Partie! Für allerbeste Stimmung sind für EUCH natürlich ganz große Acts im Gepäck: Fury in the Slaughterhouse - die Rockband aus Hannover, Superstar Rea Garvey, die österreichische Kultkapelle Seiler&Speer und Comedian Dodokay!
Das ist DAS Festival des Jahres für die ganze Familie!

Bei uns habt ihr die Chance, Tickets für den Hitradio antenne 1 Feiertag am Samstag, den 10. September 2022 abzuräumen - dazu müsst ihr gemeinsam mit uns "DIE REGION ROCKEN"! Macht mit beim antenne 1 Neckarburg Rock & Pop-Luftgitarren-Contest und schon habt ihr die Chance auf zwei Tickets für den Feiertag in Empfingen und mit besonders viel Glück auch auf den Hauptpreis: 1x2-Tickets für den BOSS BRUCE SPRINGSTEEN LIVE NÄCHSTES JAHR (AM 21. JULI 2023) AUF DEM HOCKENHEIMRING

Alles was ihr dafür tun müsst:

  1. Schickt uns ein Video, wie IHR so richtig auf Bruce Springsteen - Prove it all Night live 1978 in Phoenix mit eurer Luftgitarre abgeht, per WhatsApp an die 0172 5 77 16 77.
  2. Dadurch habt IHR die Chance gemeinsam mit Freund, Freundin oder Partner live beim Hitradio antenne 1 Feiertag mit dabei zu sein (wir verlosen insgesamt 25x2 Tickets. Die Gewinner werden ausgelost).
  3. Die besten drei Luftgitarren-Heroes werden dann am 10.09. beim Hitradio antenne 1 Feiertag in Empfingen auf der Bühne performen und der/die Sieger/in wird dann zum "Boss" geschickt!  

Wir freuen uns über eure Teilnahme und drücken euch die Daumen!

 

 

Hier ist euer Sound zum üben für den Luftgitarrenwettbewerb!