Sie ist wieder da! Die große Fasnets-Initiative bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop. WIR holen die Fasnet ins Radio, denn: "Ohne Fasnet geht's gar net!"

 

2021 war die närrische Zeit anders, als wir sie kennen und lieben – und doch haben wir zusammen mit euch und den Zünften hier in der Region das Beste draus gemacht!

Wieder fällt die fünfte Jahreszeit wohl mehr oder weniger aus! Also, machen es doch nochmal! Wir tun alles, dass sie so schön wird wie möglich - die Fasnet 2022! Hier ist sie wieder: Die große Fasnets-Initiative bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop!

Wir bringen die Fasnet ins Radio! Wir feiern mit euch zusammen den Schmotzigen, hören die Narrenmärsche, hören alles rund um den Brauch und die Tradition, wir lassen die Narrensitzungen und Umzüge im Radio stattfinden, hören Highlights aus den Umzügen der vergangenen Jahre, wir lassen euch und die Zünfte zu Wort kommen und haben leckere Berliner für euch - für die Arbeit oder daheim.

Wir sind für euch da: antenne 1 Neckarburg Rock & Pop ist EUER Fasnets- und Fastnachts-Radio!!!

Die Fasnet könnt ihr übrigens auch im Fastnachtsmuseum Narrenschopf in Bad Dürrheim erleben, aber auch virtuell - und zwar HIER!

Sie ist wieder da! Die große Fasnets-Initiative bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop. WIR holen die Fasnet ins Radio, denn: "Ohne Fasnet geht's gar net!"

Mit dabei sind u.a. die folgenden Zünfte hier aus der Region:
Historische Narrozunft Villingen, Narrenzunft Deißlingen, Narrenzunft Dauchingen, Katzenzunft Hardt, Narrenzunft Winzeln, Narrenzunft Bad Dürrheim, Narrenzunft Triberg, Narrenzunft Nendingen, Narrenzunft Villingendorf, Holzäpfelzunft Dunningen, Hagen-Henker Zunft Beffendorf, Narrenzunft Oberndorf, Narrenzunft Denkingen.

Eure Zunft soll auch ins Radio? Gerne! Schreibt uns hier!

Melde dich zur großen Fasnets-Initiative 2022 an: