Es war wieder richtig HEISS! Die antenne 1 Neckarburg Rock & Pop Sauna-Sause - euer Wellness-November!

*** DIE AKTION IST BEENDET! DANKE AN ALLE FÜRS MITMACHEN!!! ***

Herbst 2023 - und schon wieder Schmuddelwetter?! Aber mit uns, mit antenne 1 Neckarburg Rock & Pop, wird der November richtig HEISS!!! Wir schenken euch (vom 07. bis 23.11.2023) ein paar schöne Stunden. Wir bringen die Entspannung zu Euch nach Hause - in die Straße, vor die Haustür oder in den Garten. Genießt ein Saunaerlebnis der ganz besonderen Art. Sorgen, Stress und schlechte Laune schmelzen einfach dahin! Macht mit, meldet euch an (einfach das Anmeldeformular ausfüllen) und holt euch euer Stückchen Auszeit! Schnappt euch eure Familie, Nachbarn, Kollegen, Freunde, Verwandte oder Vereinskollegen und gießt heiß auf! 

Die 9 Meter lange (!!!) Sauna steht jeweils für 2 Stunden (unter der Woche: Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ab 16.00 Uhr) bei euch und ihr könnt sie nach ganz nach Belieben nutzen! 
Das Los entscheidet. Mindestalter: 18 Jahre. Die Gewinner werden von uns vorab benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Darüber hinaus gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Die antenne 1 Neckarburg Rock & Pop Sauna-Sause - euer Wellness-November in unserer mobilen Sauna!
Seid gespannt! Das ist DAS Erlebnis diesen Herbst...!

Unterstützt von KMS Sauna und Whirlpool in Haigerloch-Owingen. Vermietung und Verkauf HIER...!

 

Hier ist sie - unsere mobile Sauna für die Sauna-Sause 2023!!!

So schön war die antenne 1 Neckarburg Rock & Pop Sauna-Sause 2023...!

Rückblick! Das war die antenne 1 Neckarburg Rock & Pop - Sauna-Sause 2022: