Zum dritten Mal in Folge: antenne 1 Neckarburg Rock & Pop holt das Radiosiegel für die gute Ausbildung der Volontäre!

 

antenne 1 Neckarburg Rock & Pop ist eine von neun privaten Radiostationen in Baden-Württemberg, die im Dezember 2023 diese Auszeichnung erhalten haben - bundesweit sind es 38 Radiosender. Das RADIOSIEGEL bekommen Sender, die für eine qualitative und multimediale Ausbildung stehen – mit der die VolotärInnen einen guten Start in die Medienwelt bekommen.

Geschäftsführerin Dr. Gwendolin Gundlach ist stolz: "Bereits zum dritten Mal in Folge wird das Radiosiegel an uns verliehen. Das erfüllt mich mit Freude und Stolz auf die Ausbildung in unserem Haus und auf die kreativen Leistungen des gesamten Redaktionsteams."

Auch Programmleiter Klaus Winter freut sich: "Jeden Tag geben wir alles, um unsere Hörerinnen und Hörer bestens zu informieren und zu unterhalten. Damit es auch morgen noch Lokalradio gibt, legen wir Wert auf eine gute Ausbildung. Dass das durch das Radiosiegel erneut bestätigt wird, freut mich sehr."

Jobs bei antenne 1 Neckarburg Rock & Pop