Hugo Egon Balders Zeitmaschine

Bekannt aus "Tutti Frutti", "Die Hit-Giganten" oder "Genial daneben" kehrt Hugo Egon Balder wieder an seine Wurzeln zurück: Radio! Schon vor seiner Fernsehzeit war Balder viele Jahre Moderator bei RTL-Radio in Luxemberg.

In unserer Rubrik "Hugo Egon Balders Zeitmaschine" hört Ihr dreimal täglich die Geschichten hinter den Songs.

Welcher Künstler musste in "Dirty Dancing" weichen, damit Bill Medley und Jennifer Warnes einen Welthit landen konnten? Wer wäre die Erstbesetzung in "Zurück in die Zukunft" gewesen? Und was hat das mit einem der beliebtesten 80ern zu tun?

Schaltet ein und lasst Euch vom bekannten Moderator, Schauspieler und Produzenten begeistern.

Immer gegen 07:40, 10:15 und 16:15 Uhr!

Bild-Copyright: Teaserbild Axl Klein; Seitenbild Andi Mährlein


Dire Straits - Sultans of swing

Bill Medley & Jennifer Warnes - Time of my life

Corey Hart - Sunglasses at night