"Endlich wieder Festivals und Konzerte bei uns in der Region!" Wir von antenne 1 Neckarburg Rock & Pop präsentierten euch den SOMMER SOUND Villingen-Schwenningen 2023 - zusammen mit Karoevents, Hitradio antenne 1 und dem Schwarzwälder Boten!

 

Das Open-Air-Festival SOMMERSOUND Villingen-Schwenningen 2023 war ein voller Erfolg! Vom 4. bis zum 6. August standen echte Highlights der deutschen Musikszene auf der Bühne beim Druckzentrum Südwest. Ein Wochenende lang verwandelte sich Villingen-Schwenningen in ein echtes Paradies des Frohsinns und Musikgenusses. Dabei kamen alle Fans auf ihre Kosten, egal ob ansteckender Rock, tiefgründige Pop-Musik oder sanfter Indie...

 

Das waren die Acts beim SOMMERSOUND VS 2023:

NICO SANTOS, ÁLVARO SOLER und GIOVANNI ZARRELLA & BAND

 

Auf nächstes Jahr können wir uns auch wieder freuen: 2024 bebt das Druckzentrum Südwest wieder und euch erwarten einige Highlights…

Der erste Act steht schon fest: PUR kommt im Sommer 2024 nach Villingen-Schwenningen!

Tickets fürs SOMMERSOUND VS 2024 bekommt ihr HIER...!!!


Eindrücke vom Sommersound VS 2023