"Endlich wieder Festivals und Konzerte bei uns in der Region!" Wir von antenne 1 Neckarburg Rock & Pop waren Medienpartner des HONBERG-SOMMERS 2023 in Tuttlingen - vom 7. bis 23. Juli!

 

VON STEVE WINWOOD BIS NENA, VON GARY MOORE BIS ZU THE BOSS HOSS ODER MARK FORSTER

 

Nicht wenige rieben sich in den letzten Jahren verwundert die Augen: Toto oder Steve Winwood in Tuttlingen? Nena auf dem Honberg? Oder Supertramp-Legende Roger Hodgson? Gitarrenhelden wie Peter Frampton, Joe Satriani oder Jeff Beck fernab der großen Metropolen? Und die Honberg-Sommer-Gästeliste enthält noch viele weitere große Bands und Künstler: BAP und Revolverheld waren gleich mehrfach zu Gast, Andreas Bourani und Christina Stürmer gaben ihre Visitenkarte ab, INXS, die Hooters, Foreigner oder Art Garfunkel spielten, dazu Partykracher wie Höhner, Irie Revoltés und Culcha Candela.
Auch dieses Jahr haben sich auf dem Honberg die Stars wieder die Klinke in die Hand gegeben...!

 

Folgende Acts waren dieses Jahr mit dabei:  

SUBWAY TO SALLY, TONBANDGERÄT, ALLE ACHTUNG, KATHARINA THALBACH & THE BEAUTY OF GEMINA,MANDO DIAO, HELGE SCHNEIDER, WOLFMOTHER, GOTTHARD, SERAINA TELLI und HEAVYSAURUS

 

Wenn ihr nochmal ein bisschen in Erinnerung schwelgen wollt, dann hört euch doch gerne auf Spotify nochmal in die Honberg-Sommer 2023-Playlist rein - HIER...!

Impressionen vom Honberg-Sommer 2023:

Fotos, Copyright: Nele Fauser / Janika Mägerle

 

WERBUNG:

Der Honberg-Sommer 2023 wird präsentiert von Hirsch Helles - ein echtes Original, um euren Bierdurst zu stillen!