antenne 1 Neckarburg Rock & Pop holt die Fasnet ins Radio, denn: "Ohne Fasnet geht's gar net!"

Über der närrischen Zeit schwebt ein Schatten: Corona. Die Fasnet wird diesmal nicht so sein, wie wir sie kennen und lieben! Umarmungen, Tanzen, Tausende Menschen, die miteinander feiern - all das geht nicht! Seit Jahrhunderten feiern wir eine Tradition, die so viel mehr ist als nur das. Es ist unsere fünfte Jahreszeit – und dass die ganz ausfällt, kommt nicht in Frage!

Die große Fasnets-Initiative von antenne 1 Neckarburg Rock & Pop!

WIR holen die Fasnet ins Radio, denn: "Ohne Fasnet geht's gar net!"

Wir feiern mit euch zusammen den Schmotzigen, wir hören die Narrenmärsche, wir lassen die Umzüge im Radio stattfinden, wir lassen EUCH zu Wort kommen. Wir sind für EUCH da.

Alles von den Narrenzünften hier in der Region, alles rund um den Brauch und die Tradition - vom Fastnachtsmuseum Narrenschopf in Bad Dürrheim

Egal ob eure virtuelle Narrensitzung, Highlights aus den Umzügen der vergangenen Jahre oder ein Kostüm-Wettbewerb… Eure Narrenzunft soll auch ins Radio? Meldet euch bei uns, wenn auch ihr Teil der großen Fasnets-Initiative sein wollt, denn die fünfte Jahreszeit findet diesmal im Radio statt!

Die große Fasnets-Initiative von antenne 1 Neckarburg Rock & Pop! WIR holen die Fasnet ins Radio, denn: „Ohne Fasnet geht’s gar net!“

Was steht bei euch so an? Wie feiert ihr die etwas andere Fasnet 2021? Wir freuen uns, wenn ihr eure corona-konformen Fasnets-Aktionen mit uns teilt...


Schreibt uns hier (wir melden uns dann bei dir):